DJs Afterwork

Montag – Freitag 16 – 19 Uhr mit DJ Falk und Eric SSL

Trends hinterher zu laufen ist langweilig - Trends zu setzen, macht mehr Spaß. Frischer Sound aus allen Ländern, das richtige Feeling und die passenden Vibes auf dem Weg in den Feierabend – das ist „Djs after work“.

Hier darf Trance noch Trance sein, House noch House, Hard noch Hard, Groove noch Groove - streng qualitätskontrolliert, immer frisch und oft on Air, bevor es alle anderen haben. Täglich Infotainment, Facts zur Szene und eine Scheibe in voller Rille!

Das sind Mission und Motor von "Djs after work".

djs afterwork - last tracks

loading...

Sendung vom 17.04.14

früher
  • 17.04. 18:58 Uhr
    be my lover
    la bouche

    a. brenner, g.a. saraf
    mci
  • 17.04. 18:54 Uhr
    Mr. Vain
    Culture Beat

    Katzmann/Fenslau
    Epic
  • 17.04. 18:51 Uhr
    Because the Night ...
    Co.Ro ft. Taleesa

    Co.ro
    Zyx-Records
  • 17.04. 18:48 Uhr

    Michael Münzing / Luca
    LOGIC
  • 17.04. 18:41 Uhr
    What Time Is Love?...
    The KLF feat. The Children Of The Revolution

    Drummond/Cauty/Bello
    Blow Up