DJs Afterwork

Montag – Freitag 16 – 19 Uhr mit DJ Falk, Eric SSL und DJ Jackbell

Trends hinterher zu laufen ist langweilig - Trends zu setzen, macht mehr Spaß. Frischer Sound aus allen Ländern, das richtige Feeling und die passenden Vibes auf dem Weg in den Feierabend – das ist „Djs after work“.

Hier darf Trance noch Trance sein, House noch House, Hard noch Hard, Groove noch Groove - streng qualitätskontrolliert, immer frisch und oft on Air, bevor es alle anderen haben. Täglich Infotainment, Facts zur Szene und eine Scheibe in voller Rille!

Das sind Mission und Motor von "Djs after work".

djs afterwork - last tracks

loading...

Sendung vom 19.12.14

früher
  • 19.12. 18:57 Uhr
    Prayer In C ...
    Lilly Wood & The Prick & Robin Schulz

    L.Wood,R.Schulz
    Tonspiel
  • 19.12. 18:52 Uhr
    Spree Ahoi ...
    Thomas Lizzara ft. Steven Coulter

    T.Lizzara,S.Coulter
    Tonspiel
  • 19.12. 18:47 Uhr
    Lover´s Theme ...
    God´s Love Project

    DONNA SUMMER
    Tiger Records
  • 19.12. 18:42 Uhr
    I feel the Night ...
    Mauro Mondello ft. Nica

    T.Dayne
    Tiger Records
  • 19.12. 18:34 Uhr
    Can´t stop the hardcore
    Scooter

    H.P.Baxxter,J.Thele
    Sheffield Tunes