sunshine live

Zedds Welt aus Lego

Zedds Welt aus Lego

Der DJ ließ sich in seiner Luxusvilla eine Wand aus Legosteinen bauen

Dante Dentoni heißt der Künstler, der Zedd eine eigene kleine Welt aus Lego in die Wand baute.


Der mit dem Grammy ausgezeichnete Plattenproduzent und DJ Zedd gibt in einem YouTube Video eine ausführliche Tour durch sein 16-Millionen-Dollar-Anwesen im Benedict Canyon, einem Viertel von Los Angeles. Pool, mega Aussicht, Skittles Maschine, riesige Glasfronten und eine Küche mit vier Öfen: "Falls man mal 4 Kuchen gleichzeitig backen möchte.", sagt Zedd lachend.

Was macht man, wenn man gefühlt alles hat? Zedd dachte wohl an das Kind in sich und lies sich vom Künstler Dante Dentoni eine eigene kleine Legowelt entwerfen und in eine Wand seines Wohnzimmers einbauen.

Auf instagram präsentierte er stolz das Meisterwerk des Künstlers:

Auf dem YouTube Kanal "Architectural Digest" gibt der 29-Jährige eine komplette Führung durch sein Anwesen:

Das könnte Euch auch interessieren

sunshine live
Laden ...