sunshine live

Wir sagen 11.000 X DANKE an alle, die mit uns am Samstag gefeiert haben!

Wir sagen 11.000 X DANKE an alle, die mit uns am Samstag gefeiert haben!

Ausverkauft! Geburtstag! das 5. Mal Die 90er! & 400.000 Facebook Fans! Unglaublich!

 

 Letzten Samstag gingen wir mit euch live auf eine Zeitreise in die 90er Jahre


Was haben wir gefeiert bis die Füße weh getan haben!
Die Halle war ausverkauft, besser konnten wir uns, unseren Geburtstag gar nicht vorstellen. 20 Jahre sunshine live und ihr habt alle mit uns gefeiert! Das war sooo schön! Und am Ende des Abends knacken wir auch noch die 400.000 Marke bei unseren Facebook Fans. Ihr seid einfach unglaublich!

Für „Die 90er Live on Stage“ stand bereits zum fünften Mal das Who is Who des Eurodance und hochkarätige Techno-Stars der 90er Jahre auf zwei Bühnen (Maimarkthalle und Maimarktclub) Die ganze Nacht haben wir mit 11.000 Gästen zu rund zwanzig Acts gefeiert - darunter Live Acts wie MAXX, Captain Jack und Masterboy. Bis in die frühen Morgenstunden haben wir geraved mit DJ-Größen wie Alex „U96“ Christensen, Kai Tracid und Dr. Motte. Ein Highlight: Die Videoeinspieler und Geschichten aus diesem besonderen Jahrzehnt, welche immer zwischen den Einzelnen Acts über die großen Leinwände gespielt wurden um wieder so richtig in die 90er einzutauchen. Auch alle Künstler feierten im bereits Wochen vor der Veranstaltung ausgekauften VIP-Bereich einfach mit. Autogramme und Selfies mit unseren Lieblingsstars der 90er? Kein Problem!

Unser Eventleiter Christoph hat so viel Energie in die Vorbereitungen gesteckt und so lassen wir es uns auch nicht nehmen, ihn am Ende zu zitieren und sagen einfach Danke:
„Dankeschön an alle Beteiligten dieser unglaublichen Nacht. Wir haben geschwitzt, geackert, gerockt, geflucht, getanzt und natürlich gefeiert. Danke an das gesamte unglaubliche sunshine live Team das mal wieder das unmögliche geschafft hat. Danke an alle Tänzer, Künstler, Securities, Partner und natürlich an die ganzen 11.000 Partygäste, die den 90er Spirit genau so lieben und leben wie wir. Ich hoffe wir sehen uns zur nächsten großen Party.“

Diese Stars waren mit dabei:

Whigfield – Pharao – Masterboy – Maxx – Captain Jack – General Base – LayZee aka Mr. President – Culture Beat – Intermission – Rednex – La Bouche – Alex U96 Christensen – Dune – Red 5 – DJ Quicksilver – Interactive – Jam (Jam & Spoon) – Kai Tracid – Talla vs. Taucher – Dr. Motte

sunshine live -we keep the 90s Spirit alive

 

Das könnte Euch auch interessieren

sunshine live
Laden ...