sunshine live

Wicked Week - Unsere Top 3

Wicked Week - Unsere Top 3

Wer wird der Scooter-Superfan? Unsere 3 Finalisten stehen fest!

Ihr habt kräftig gevoted & hier sind sie - Unsere Top 3:

Sven aus Offenbach

Ich bin Scooter-Fan seit 'Hyper, Hyper' und habe vor einigen Jahrenbei einem Konzert auf dem Hessentag - direkt vor der Bühne stehend -  gefühlt, dass das für immer so sein wird - und mir dann im Folgejahr ein Autogramm von H. P. auf den Unterarm tätowieren lassen. Eine Bühnenszene auf dem Oberarm folgt demnächst. Ausserdem bin ich mit meiner besten Freundin jedes Jahr auf einem Scooter-Konzert, teils auch auf mehreren - so wie dieses Jahr in Stuttgart und Giessen ...


Andre aus Höhr-Grenzhausen

Mein Name ist Andre ich bin 28 Jahre alt und seitdem ich 7 Jahre alt bin Scooter Fan!
Um euch zu zeigen dass ich der größte Scooter Fan bin, erzähle ich euch meine Scooter-Geschichte. Alles fing 1997 an, als ich zufällig beim Spielen mit einer Freundin eine aufgenommene Kassette gehört habe und auf dieser Kassette lief irgendwann Rebel Yell von Scooter, ich konnte das Lied nicht oft genug hören so dass wir die Kassette zahlreiche Male zurück spulen mussten, weil ich das Lied öfter hören wollte. So fing alles an! Dann ging es 1998 weiter, wo ich mein erstes Album von Scooter geschenkt bekommen habe "no time to chill" mit den Hits How much is the Fish, We Are The Greatest etc. Seit diesem Zeitpunkt sammele ich alle Scooter-Alben. Außerdem war ich schon mit 14 Jahren (2004) auf meinem ersten Konzert in Mainz. Ich musste meine Tante lange überreden, bis sie mit mir so früh dahin gefahren ist, so dass wir 3,5 Stunden vor Einlass anstehen konnten und ich somit die Chance auf die erste Reihe hat und das habe ich natürlich geschafft. Mein erstes Konzert, erste Reihe, Mitte..überragend! Meinte Tante erzählt heute noch davon dass sie mich noch nie so ausrasten gesehen hat:D:).
Mittlerweile habe ich 8 Konzerte besucht. Mein spezielles Hightlight war der Tag an dem mich meine Tante im Frühjahr 2007 angerufen hat und fragte ob ich mit ihr nach Homburg zum Hessentag fahren will, weil dort Scooter einen Auftritt hatte, ich brauchte natürlich nicht lange überlegen und macht mich direkt vom Sportplatz nach Hause um mich umzuziehen und ab gings. Meine Tante kannte jemanden der den Bühnenaufbau gemacht hatte, so dass ich sogar die Chance hatte die Jungs von Scooter Backstage sehen zu können. Ich war aufgeregt wie ein kleines Kind vor Weihnachten, als das Konzert vorbei war und wir hinter die Bühne gegangen sind, sagte ich mir nur " Sei jetzt ja nicht wie ein aufgedrehter Teenie und dreh nicht durch wie eines der Mädels bei den Backstreet Boys oder so"..und was passierte? Ich stand vor der Tür und Rick J. Jordan kam raus und ich habe ihm erst mal eine Kassette ins Ohr gedrückt wie geil ich sie finde, dass ich seit 98 alle CD´s habe und sie die Größten für mich sind, dass ich nicht geheult habe war das Einzige, sprich: Mein Plan ist nicht aufgegangen, habe mich doch wie ein Teenie und Fan einer Boygroup verhalten, wie ein richtiger Groupie eben :D. Natürlich habe ich anschließend noch mein Bild mit allen 3 Jungs und H.P. höchst persönlich bekommen, hier war ich so perplex, dass ich ihnen wirklich so nah war, so dass ich kein Wort raus bekommen hatte.  Wenn Freunde heute noch das Bild von H.P. und mir sehen sagen alle dass ich sein Sohn sein könnte, ich muss zwar immer lachen aber irgendwie schmeichelt es mir :
Wenn mich diese Geschichten nicht zum größten Scooter Fan machen kann ich noch eine kleine Story raushauen. Natürlich wollte ich auch immer wie mein Vorbild und Idol H.P aussehen. So habe ich meine Mutter bei jeder Fahrt zum Friseur gefragt, ob ich mir die Haare nicht so blond machen lassen könnte wie H.P. und die Ecken in den Haaren wollte ich auch so haben! ( Wie bereits erwähnt war ich zu dem Zeitpunkt 9-10 Jahre alt und wusste nicht, dass der Haaransatz bzw die Geheimratsecken genetisch bedingt sind und nur nicht zum Schnitt eines Friseurs gehören) :D Leider ist es auch so, dass kaum einer meiner Freunde Scooter so feiert wie ich und es immer belächelt wird, dass ich bekennender Scooter Fan bin, trotzdem lasse ich mir nie die Gelegenheit nehmen auf irgendwelchen Partys oder Hochzeiten meine Musikwünsche rauszuhauen und wenn Scooter gespielt wird und ich das übertrieben feiere schütteln alle nur mim Kopf und das ist mir Scheiß egal, weil die Jungs für mich einfach das Größte sind!! It´s nice to be important but it´s more important to be nice! --> Deshalb solltest du mich auswählen H.P!


 Johanna aus München

Ich bin 32 und höre seit 20 Jahren Scooter. Ich kann anhand von 2 Worten oder 5 Sekunden Anspielzeit jeden Song benennen und hatte mich im Alter von 14 bei der "Wetten Dass" Kinderwette beworben. Letztes Jahr habe ich für über 300 EUR eine VIP Karte gekauft um endlich ein Foto mit HP zu ergattern.
Bis dato die Krönung meines Fanlebens.


Wer wird der einzig wahre Scooter-Superfan? Für wen wird sich H.P. Baxxter entscheiden?

Das große Finale am Donnerstag ab 6 Uhr bei BPM - Beats per Morning mit Katha & Justin.

Das könnte Euch auch interessieren

sunshine live
Laden ...