sunshine live

Weltpremiere der gamescom Hymne bei sunshine live

Weltpremiere der gamescom Hymne bei sunshine live

Jumpa & Sarazar produzieren gamescom Jubiläumshymne

Als erster Radiosender weltweit spielen wir heute die Hymne der gamescom 2018!


Wenn die gamescom 2018 vom 22. bis 25. August für alle ihre Tore öffnet, dürfen Spielefans aus aller Welt erneut ein 360 Grad-Event-Erlebnis erwarten. Mit 1.000 erwarteten Aussteller und zahlreichen Events zum Zuschauen und Mitmachen sind spektakuläres Entertainment und tolle Erlebnisse garantiert.

Zum 10-jährigen Jubiläum des weltweit größten Events für Computer- und Videospiele gibt es jetzt eine weitere Überraschung! Mit Jumpa und Sarazar geben sich gleich zwei renommierte Künstler bei der Produktion der gamescom Hymne die Ehre. „Living This Game“ ist der Titel des gemeinsam produzierten Songs, für die sich die beiden den Singer/Songwriter Muntu mit ins Boot geholt haben.

"Living This Game" - die Hymne zur gamescom von Gamern für Gamer!


Zu Sarazar:
Sarazar ist YouTuber. Als Let‘s Player begeistert er schon lange tausende Fans und zockt neben den angesagtesten Games auch brandheiße Spielklassiker. Wenn er nicht in Online-Welten unterwegs ist, hält er in actionreichen Vlogs seine zahlreichen Reisen rund um den Globus fest.
Sarazar hat mit seinem musikalischen Output in den letzten Jahren schon so manches Mal auf sich aufmerksam gemacht, ist ein viel gebuchter DJ und hat mit seiner Aerochrone Bühne gerade erst auf dem Parookaville Festival tausende Fans begeistert.

Fortan produziert er auch auf dem Channel „Aerochrone“ tanzbare Beats und mischt als DJ die Szene auf. Wer nach packenden Gaming-Videos noch eine Runde abfeiern will, der ist bei Sarazar goldrichtig.

Zu Jumpa:
Jumpa, der sich zuvor als einer der führenden Hiphop-Produzenten in Deutschland einen Namen gemacht hat, startet derweil als Solokünstler durch und veröffentlicht seine Musik auf seinem Berliner Label Peak Nice.

Zu Muntu:
Muntu besticht in seinen Tracks insbesondere durch seine geniale Verbindung von Rap und Gesang, die in ‚Living This Game‘ zur vollen Entfaltung kommt.

 

 

 

Das könnte Euch auch interessieren

sunshine live
Laden ...