sunshine live

Welcome to the Club - 1.000 Sendung

Welcome to the Club - 1.000 Sendung

Eine Ära endet

Mit der 1000. Sendung Welcome to the Club geht Ende September auf sunshine live eine Ära zu Ende. Der Klubbingman verabschiedet sich nach 19 Jahren von der Antenne, aber das tut er nicht einfach still und leise, sondern ein paar Tage später mit einer letzten und der größten Welcome to the Club Party aller Zeiten.

Die steigt am Sonntag, 02. Oktober im Kinki Palace Sinsheim auf 3 Floors. 39 DJs treten beim Welcome to the Club Finale an, mit dabei sind unter anderem Roger Shah, DJ Shog, Cassey Doreen, DJ Dean, Empire One & Enerdizer, Sunny Marleen, Jay Frog, Melanie di Tria und Oscar de la Fuente. Der Vorverkauf im sunshine live online Shop und auf kinki.de hat begonnen.

welcome to the club 100 Es ist der Wahnsinn was bis jetzt abgeht! Es gibt nur noch 6 EARLY BIRD Tickets zum Preis von 16...

Posted by Klubbingman on Mittwoch, 3. August 2016



Das könnte Euch auch interessieren

sunshine live
Laden ...