sunshine live

Ultra Music Festival

Ultra Music Festival

Expandiert weltweit. Wann ist Deutschland dran?

Bereits während des Ultra Music Festivals in Miami wurde bekannt gegeben, dass das UMF bald auch in Australien stattfindet. Jetzt ist klar, dass es nicht nur dabei bleibt. Neben Australien, folgen auch Indien und China. Ende 2018 sollen insgesamt 23 Länder verteilt auf alle sechs Kontinente das Festival begrüßen dürfen.



In China soll es bereits am 9. September losgehen. Der Startschuss fällt in Shanghai. Auch in Indien wird 2017 noch etwas passieren. New Delhi wurde bereits als Veranstaltungsort bekannt gegeben. 2018 geht’s in Mumbai weiter. Etwas gedulden muss sich auch Australien. Als Vorgeschmack startet Februar 2018 das “Road to Ultra“ in Melbourne. 2019 kommt das Ultra Music Festival dann nach Melbourne oder Sydney.

Wann ist es in Deutschland so weit? Hier bleibt es erstaunlich ruhig. Wer das Ultra Feeling mal selbst erleben will, muss schon nach Kroatien reisen, um beim nächstgelegenen Ultra Music Festival zu feiern. Für alle Ibiza Jünger gibt es aber einen kleinen Trost: Am 25. Juli fällt der Saisonstart im Privilege, Ibiza. Bis zum 12. September könnt Ihr jeden Dienstag im RESISTANCE mit den DJs des Ultras feiern. Von Carl Cox, über Kölsch, bis zu Adam Beyer.

Das könnte Euch auch interessieren

sunshine live
Laden ...