sunshine live

Tomorrowland jetzt auch im Winter

Tomorrowland jetzt auch im Winter

Die Macher des Tomorrowland kündigen ein neues Festival in den Französischen Alpen an

 Eines der Festivals schlechthin, wird es ab 2019 auch im Winter geben.


Wer schon im Sommer nicht genug bekommen kann, von der Magie des Tomorrowland Festivals, der muss ab nächstes Jahr nicht mal mehr bis Juli warten, sonder hat schon im März das Vergnügen. In einer zauberhaften Winter-Landschaft, am Rande der französischen Alpen heißt es 7 Tage lang Skifahren und feiern. Alle Festival-Besucher leben gemeinsam in einem kleinen Dorf auf 2000 Metern Höhe. Das Aprés Ski der Superlative. Wenn das Line Up im Winter auch nur halb so gut ist, wie im Sommer, lohnt es sich schon. Mehr als wann und wo ist noch nicht bekannt, aber wir sind gespannt, was die Tomorrowland Crew noch aus dem Ärmel schüttelt.

Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever

Alle Facts:
Tomorrowland Winter
13. - 15. März 2019
Alpe d'Huez

Mysterious 7-day Package, 09. - 16. March 2019
Beinhaltet Tomorrowland Ticket, Unterkunft, Lift & Ski-Pass

Fascinating 4-day Package, 12. - 16. March 2019
Beinhaltet Tomorrowland Ticket, Unterkunft, Lift & Ski-Pass

Jetzt für Tickets registrieren


Official Announcement

Das könnte Euch auch interessieren

sunshine live
Laden ...