sunshine live

The Sound of Tomorrow

The Sound of Tomorrow

DJ Contest mit Lost Frequencies @ Tomorrowland 2016

Einmal auf einer großen Bühne stehen und Zehntausende zum Feiern bringen – das dürfte wohl der große Traum vieler Nachwuchs-DJs sein!

Der könnte schon bald in Erfüllung gehen und das bei einem der größten Festivals für elektronische Musik dieses Planeten: Tomorrowland 2016!

Am 24. März startet der „The Sound of Tomorrow“ DJ-Contest. Mit etwas Glück überzeugt ihr die Jury mit eurem Sound und seid beim Finalisten-Bootcamp in Barcelona dabei, wo ihr gemeinsam mit Lost Frequencies eure Skills perfektioniert und diese bei einem Live-Set unter Beweis stellt. Für die Gewinner des Contests geht es dann im Juli nach Belgien, wo sie ein Set beim Tomorrowland Festival spielen werden.

Ihr wollt dabei sein? Mehr Infos gibt es hier: https://www.mixcloud.com/competitions/mazdasounds/


Das könnte Euch auch interessieren

sunshine live
Laden ...