sunshine live

SYNDICATE Special

SYNDICATE Special

mit Sets von Digital Punk, Korsakoff und Viper XXL

Syndicate - das ist ein Feuerwerk an schnellen Beats, eine gewaltige Lightshow und 20.000 Menschen die nur eines wollen: RAVEN!


Beim größten Festival für die harten Styles der elektronischen Musik kommen am 06.10. in den Dortmunder Westfalenhallen alle großen Künstler der Hardcore, Hardstyle und Hardtechno Szene zusammen und bescheren uns die härteste Nacht des Jahres.

Wir feiern am Freitag von 19-22 Uhr schon einmal vor mit Sets von Digital Punk, Korsakoff & Viper XXL.  Außerdem sind Daniel Hoffmann und Sven Schaller vom Veranstalter I-Motion im Studio zu Gast und quatschen mit DJ Falk über die „härteste Nacht des Jahres“ .
Und zu guter Letzt gibt es natürlich auch jede Menge Tickets zu gewinnen!

Wer nach 3 Stunden Vorgeschmack Lust auf mehr hat, kann am 6.10.2018 so richtig loslegen!
Infos, Tickets, Line Up - zum Event geht's hier lang


Timetable des SYNDICATE Specials:

19:00 - 20:00: Digital Punk (Hardstyle Kingdom)

20:00 - 21:00: Korsakoff (Masters of Hardcore)

21:00 - 22:00: Viper XXL (Rough Zone)


Das könnte Euch auch interessieren

sunshine live
Laden ...