sunshine live RETROACTIVE
sunshine live RETROACTIVE

sunshine live RETROACTIVE

Rave-Revival mit Dune & Marusha im Maimarktclub Mannheim

Retro-Raver aufgepasst: Der Startschuss für den Vorverkauf ist gefallen

Zum bereits vierten Mal gehen wir mit euch auf eine Zeitreise durch die elektronische Musikgeschichte. Bei RETROACTIVE – The 90s Rave stehen die Kult-DJs der Ära persönlich an den Plattentellern und bringen die großen Dance-Klassiker zurück auf die Tanzfläche. Neben Ravelegende Marusha werden Dune, Kai Tracid, DJ Hooligan, DJ Tomkraft, Talla vs. Taucher und DJ Quicksilver mit uns die Nacht durch machen.

Schon letztes Jahr haben wir mit 2.600 Raver-Freunden im ausverkauften Maimarktclub gefeiert und die Stimmung war der Wahnsinn! Besonders, wer sich eins der beliebten VIP-Tickets sichern will, sollte mit dem Kauf also nicht zu lange warten.
Das gesamte sunshine live Team freut sich mit euch am 23. März 2019 einmal mehr die Hütte abzureißen.

Facts:
Samstag, 23.03.2019
Maimarktclub in Mannheim
19 - 5 Uhr
Tickets ab 28 Euro - Tickets gibt's hier

Line Up:
Dune - Marusha - Kai Tracid - DJ Hooligan - DJ Tomcraft - Talla vs. Taucher - DJ Quicksilver

Und hier geht's zum Aftermovie 2018!