sunshine live

sunshine live präsentiert den SCHLAND STRAND

sunshine live präsentiert den SCHLAND STRAND

WM Public Viewing auf dem Rhein Neckar Zentrum Stadtplatz in Viernheim

Es geht wieder los: Unsere Nationalelf spielt in Russland um den Weltmeistertitel, und ganz Deutschland fiebert mit.


Beim „Schland-Strand“ heißt es auch im Rhein Neckar Zentrum Daumen drücken. Mit dabei Eric SSL, der vor den Spielen für die richtige Stimmung sorgt und jede Menge sunshine live Merchandise am Start hat zum Verlosen.

Auf dem Stadtplatz wurde vor einer 8x4 Meter großen LED-Leinwand, die selbst bei direkter Sonneneinstrahlung ein perfektes Bild abliefert, Sand aufgeschüttet, so können alle Fußballfans in angenehmer, familiärer Beach-Atmosphäre schöne Stunden verbringen und die spannenden Spiele verfolgen.

Hier geht's zum Facebook-Event

Wer also noch nicht weiß, wo er am Sonntag das erste Spiel unserer Jungs gucken soll, hat jetzt die Lösung.
Ab zum SCHLAND STRAND!

Das könnte Euch auch interessieren

sunshine live
Laden ...