sunshine live

sunshine live beim LESBISCH-SCHWULEN STADTFEST BERLIN

sunshine live beim LESBISCH-SCHWULEN STADTFEST BERLIN

mit Eric SSL, Wishes & Dreams und Nikola Marinkovc feiern wir 2 Tage auf unserer eigenen Bühne was das Zeug hält

Gleiche Rechte für Ungleiche. Weltweit!


Rund um den Nollendorfplatz in Berlin-Schöneberg wird es am Wochenende bunt. Das Lesbisch-Schwules Stadtfest ist bereits eine Institution und steht für Offenheit und Vielfalt. Unter dem Motto »Gleiche Rechte für Ungleiche. Weltweit!« veranstaltet der Regenbogenfonds der schwulen Wirte e. V. bereits zum 26. Mal Europas größtes Fest der Liebe.

Weit über 350.000 Menschen besuchen jedes Jahr das ausgelassene Freiluftvergnügen rund um Motz,- Eisenacher-, Fugger- und Kalckreuthstraße, wo sich das vielfältige Spektrum lesbischer, schwuler, bisexueller und transidentischer Projekte, Vereine und Organisationen vorstellt und präsentiert. Die Gegend rund um den Nollendorfplatz wird an diesem Wochenende wieder einmal mehr zur beliebtesten Partymeile Berlins.

Auch das sunshine live Team ist vor Ort um mit euch zu feiern! Mit eigener Bühne gibt es 2 Tage lang den besten Mix zum Tanzen. Eric SSL zelebriert mir uns eines der feierwütigsten Jahrzehnte & bringt die 90er in die Straßen Berlins. Wishes & Dreams versüßen uns den Abend mit einem bunten Mix aus House & Progressive und unser Clubsound Berlin Host Nikola Marinkovc verwandelt mit seinem Sound aus Berlin-Techno und Underground die sunshine live Bühne zum besten Open Air Club des Wochenendes.

Alle Facts:
21. & 22. Juli
Samstag – 11-23 Uhr
Sonntag – 11-21 Uhr
rund um den Nollendorfplatz
Berlin-Schöneberg

mehr Infos zum Programm findet ihr hier

 

 

 

Das könnte Euch auch interessieren

sunshine live
Laden ...