sunshine live

sunshine live aus dem Hauptstadtstudio Berlin

sunshine live aus dem Hauptstadtstudio Berlin

Ab 13.12.16 sendet sunshine live aus dem neuen Studio in Berlin

Beste electronic music - direkt aus der Hauptstadt.

Ab sofort sendet sunshine live direkt aus dem neuen Hauptstadtstudio in Berlin.
Euer electronic music radio - aus der Hauptstadt, für ganz Deutschland.
Und zum Start haben wir einen ganz besonderen Gast im Studio. Fürs Radio kam sie aus dem beschaulichen Nürnberg nach Berlin um im November 1990 mit einer der ersten Techno-Musik-Sendungen („Dancehall“ auf DT64) im deutschen Radio on air zu gehen.
Kaum jemand könnte uns daher wohl besser in unserem neuen Hauptstadtstudio begrüßen als Marusha!

Gleichzeitig wächst das DJ-Team weiter: Star-Moderator BJ Barry bekommt nun seine eigene tägliche Show. „Ich freue mich total auf sunshine live“, sagt der Club-Kenner: „House, Techno und Dance sind tief in mir verwurzelt. Ich habe schon Mitte der 80er Jahre Radio gemacht in der für ihre Elektro-Szene bekannten Region um Chicago, St. Louis und Detroit. Als ich gefragt wurde, ob ich dabei bin, war die Sache sofort klar.“ Nach Felix Kröcher, Falk Otto und Eric Wust ist er der nächste moderierende DJ im Team – und es werden weitere folgen.
Und eine weitere Berliner Ikone der elektronischen Musik heißt uns nur wenige Tage später ebenfalls willkommen. Auch er hat schon 1991 die ersten DJ-Mixe fürs Radio aufgenommen: Paul van Dyk. Am Freitag, den 16. Dezember feiert er ab 23.00 Uhr im Kesselhaus Berlin seine Winter Vandit Night und wir unser sunshine live Hauptstadtstudio Opening.

Seid dabei! Wir verlosen Tickets zur Veranstaltung im Kesselhaus.




Paul zelebriert das Jubiläum seines Labels mit einem ganz speziellen „15 Years of VANDIT Records“ 5-Stunden DJ Set.
Und Paul feiert an dem Abend auch seinen eigenen Geburtstag mit Euch (er wird am 16. Dezember 45 Jahre alt)!
Support kommt von Chris Bekker.

Das könnte Euch auch interessieren

sunshine live
Laden ...