sunshine live

Studio Session mit YOUNOTUS live auf Facebook

Studio Session mit YOUNOTUS live auf Facebook

Das Berliner DJ Duo feiert am Freitag ab 16 Uhr mit uns live im Studio

Über 100 Millionen Spotify Streams, weit über 150 Millionen Klicks auf You Tube, 2x Gold & 1x Platin – keine Frage, YOUNOTUS sind auf Erfolgskurs.


Das Berliner DJ- und Producer-Duo YOUNOTUS, das mit seinen Songs wie „Lessons“ und „Good to Me“ Erfolge feierte und an der Seite von Alle Farben die Platin-Hits „Supergirl“ und „Please Tell Rosie“ produzierte, beehrt uns in unserem Berliner Studio.

Während sich die meisten im Nachtleben der Hauptstadt verlieren, haben Tobias & Gragor sich genau dort gefunden: Der eine war mehr DJ, der andere eher Produzent.
Ein Duo, das nicht nur zusammen produziert und als DJ Team auf der Bühne steht, sondern auch Musikmanagement & Audiodesign studiert und schon ein eigenes Label (LOVE MATTERS) prägt.

Obendrein wohnen Tobias und Gregor zusammen in einer Musiker-WG. So resultiert zum Beispiel auch die Kooperation mit dem deutschen Sänger KAIND aus der direkten Wohngemeinschaft. Zusammen sitzen, sich ausprobieren und Nächte lang am richtigen Sound feilen. Und dann einfach mal beim Beatport Remix-Contest anmelden.

Genau diesen gewannen die beiden zur Hit-Single ‚She Moves’ von Alle Farben.
Seitdem arbeiten sie immer enger mit Alle Farben zusammen und es entstand das Remake von ‚Supergirl’: Ein Song der verdeutlicht wie leicht YOUNOTUS die Verbindung zwischen Clubhit und Charts-tauglicher Musik fällt.

Im Club ist YOUNOTUS deftiger: Mit vier Händen am Mixer beweisen die beiden schnell, dass sie zwar gerne mit catchy Vocals arbeiten, diese dann aber auch gern mal hinter sich lassen!

Wir sind also gespannt was uns erwartet und freuen uns jetzt schon auf die sunshine live Studio Session mit YOUNOTUS!


Vielleicht spielen sie auch ihren aktuellen Deep-House Track "Woke Up In Bangkok"

Das könnte Euch auch interessieren

sunshine live
Laden ...