sunshine live

Studio Session mit Schiller live auf Facebook

Studio Session mit Schiller live auf Facebook

Montag ab 14 Uhr legt der DJ live im sunshine live Hauptstadt Studio auf

Am Freitag erscheint sein neues Album "Morgenstund", bei uns spielt er am Montag eine Studio Session.


Seit 20 Jahren baut Christopher von Deylen nun schon Beats, schafft Atmosphären und bringt Menschen zum tanzen.

Am Montag ist er bei uns zu Gast und wird ab 14 Uhr eine Studio Session spielen. Bekannt geworden durch Titel wie "Ruhe" & "Das Glockenspiel" startet Christopher von Deylen mit dem Künstlernamen "Schiller" 1998 seine Karriere. Gut 20 Jahre, etliche Alben, Preise und Liveauftritte später geht er kommenden Mai auf Jubiläums Tour. Am Freitag erscheint sein neues Album "Morgenstund" und auch sonst scheint der DJ aus Berlin nicht Musik müde zu sein.

Wie seine Arena-Live-Tour genau aussehen wird, was ihn zu seinem neuen Album inspiriert hat und vor allem wie sich seine neuen Tracks anhören erfahrt ihr am Montag ab 13:30 Uhr im Interview und ab 14 Uhr gibt es ein Liveset aus unserem Berliner Studio & natürlich live auf Facebook.

Studio Session mit Schiller

Montag ab 14 Uhr bei uns & live auf Facebook
20 Jahre Schiller Jubiläums Tour

„Es werde Licht“

08.05.19 Dresden
09.05.19 Leipzig
10.05.19 Frankfurt
11.05.19 Nürnberg 

12.05.19 Bielefeld
14.05.19 Erfurt
15.05.19 Hannover
17.05.19 Köln

18.05.19 Oberhausen
19.05.19 Mannheim
20.05.19 Stuttgart
21.05.19 München

23.05.19 Bremen
24.05.19 Hamburg
25.05.19 Berlin

Das könnte Euch auch interessieren

sunshine live
Laden ...