sunshine live

Studio Session mit Mousse T. live auf Facebook

Studio Session mit Mousse T. live auf Facebook

Der DJ & Produzent feiert am Mittwoch ab 13 Uhr mit uns live im Studio

Soul, Funk und Disco - Das ist der Grammy-Nominee alle Mal!


Wir kennen alle die Single „Sex Bomb“ von Tom Jones. Was vielleicht nicht jeder weiß: Mousse T. schrieb damals die Nummer mit der der Sänger 1999 Welt berühmt wurde.
Aber auch Mousse T. feierte seinen internationalen Durchbruch als Songwriter und Musikproduzent.

Seither gilt der Grammy-Nominee und Preisträger des Ivor Novello SongwriterAwards als einer der meist gefragten Musikproduzenten Deutschlands. Bei der diesjährigen Staffel von Deutschland sucht den Superstar gab er sein Wissen als Juror weiter und als Mitinhaber des Labels Peppermint Jam Records arbeitet er jeden Tag daran seine Liebe und Leidenschaft zur Musik in Songs zu verpacken.

Er selbst beschreibt sich als DJ, Songschreiber, Musiker und Geschäftsmann – mit dem Anspruch, Musik einem möglichst großen Publikum in möglichst hoher Qualität auf möglichst einfache Weise zugänglich zu machen.

Im Frühjahr 2018 erschien sein 3. Studioalbum "Where is the Love". Mit einem  starken Mix aus Soul, Funk und Disco bringt Mousse T. wirklich jeden zum Tanzen.

Als er im Sommer bei Berlin Beats and Boats die Afterparty am Badeschiff Barfuß im Sand und in vollkommener Ausgelassenheit bespielte waren wir schon überzeugt. Um so mehr freuen wir uns auf eine Stunde tanzen am Mittag und begrüßen Mousse T. ab 13 Uhr bei der sunshine live Studio Session.

sunshine live Studio Session mit Mousse T.

Mittwoch ab 13 Uhr & live auf Facebook
Hier ein kleiner Einblick wie Mousse T. arbeitet

Big tings... Calvin Harris SAM SMITH Jesse Reyes #promises #remix #discoshizzle You can preorder here: http://smarturl.it/PromisesMTRemix

Gepostet von MousseT. am Mittwoch, 17. Oktober 2018

Das könnte Euch auch interessieren

sunshine live
Laden ...