sunshine live

Studio Session mit FJAAK live auf Facebook

Studio Session mit FJAAK live auf Facebook

Am Mittwoch bauen die Jungs von Fjaak ihre Beats live bei uns im Studio

Letzte Woche wurde es offiziell: FJAAK trennt sich von Mitglied Kevin.


It’s official! From now on it’s the two of us. We will release some new music soon. Stay tuned!

Gepostet von FJAAK am Mittwoch, 30. Januar 2019

Vor dieser Meldung hieß es allerdings fast 10 Jahre lang: Drei Jungs aus Spandau auf Erfolgskurs.
Und die Jungs waren DAS Trio
, nach dem sich in der Szene zur Zeit alle die Finger lecken. Aaron, Felix und Kevin legten nicht einfach „nur“ auf. Nein. Seit fast 10 Jahren machten sie gemeinsam Musik und bauten dabei ihre Beats stets live.

Also kein nullachtfünfzehn DJ Mixer, sondern analoge Mischpulte, verschiedene Abspielgeräte, Synthesizer, Modularsystem und was nicht sonst noch alles. Und was kommt am Ende dabei heraus? Ein umtriebiger Techno Klangteppich bei dessen Entstehung man live dabei ist. FJAAK ist im Meer aus DJs eine Besonderheit, die längst weltweit Anerkennung findet.

Als die 3 mit dem Musik machen anfingen, an den Stadtgrenzen Berlins, hatten sie noch keine Ahnung, dass sie einmal in Clubs dafür gefeiert werden. Süd Korea, Brasilien, Kanada. Paris, Berlin, Amsterdam. Die 3 beglückten Feierwütige auf der ganzen Welt mit ihrem handgemachten Techno mit dem gewissen Etwas.

Seit letzter Woche gibt es FJAAK ganz offiziell nur noch als Duo. Ein expliziter Grund für die Trennung von Mitglied Kevin wurde nicht genannt, aber vielleicht verraten uns das Aaron & Felix am Mittwoch bei ihrer Studio Session.

Wir sind gespannt und freuen uns einen der interessantesten Acts der Szene bei uns begrüßen zu dürfen.

Studio Session mit FJAAK

Mittwoch ab 18 Uhr & live auf Facebook

Hier ein kleiner Vorgeschmack:

Das könnte Euch auch interessieren

sunshine live
Laden ...