sunshine live

Die sunshine live Studio Session mit Ante Perry

Die sunshine live Studio Session mit Ante Perry

Freitag ab 18:30 Uhr nimmt uns der DJ mit in sein „Perrydise“

Wir streamen Ante Perrys Set ab 19 Uhr live auf Facebook.


Der Katermukke DJ, der ganz gerne mal mit Moonbootica, mal mit Tube & Berger abhängt, grooved schon seit über einem Jahrzehnt durch die Szene. Mal House, mal Deep, mal Tech, stets tanzbar mit der Lust auf mehr. Das beschreibt Antes Sets ganz gut. So ist der gebürtige Rumäne großer Fan von langen Nächten und ausgiebigen Sets. Vom Warm Up zur Peak Time bis in die Afterhour. Doch auch komprimiert weiß Ante genau was zu tun ist und schenkt uns am Freitag eine Stunde Clubfeeling pünktlich zum Start ins Wochenende!

Ab 18:30 Uhr ist Ante bei uns im Studio zu Gast und hat sein aktuelles Album „Welcome to Perrydise“ im Gepäck. Und hier reden wir von keinem Album, dass sich anhört wie ein 1-stündiges DJ-Set aufgeteilt in 15 Tracks. Nein, hier waren Charm, Witz und Raffinesse am Werk und haben ganze Arbeit geleistet. Vorbild waren Alben deutscher Hip-Hop Bands der 90er. So wundert es auch nicht, dass auf „Welcome to Perrydise“ sogar gerappt wird. Kann man sich nicht vorstellen? Ist aber sau gut!

Ab 19 Uhr könnt ihr euch dann selbst überzeugen, wenn uns Ante Perry mitnimmt in sein eigens geschaffenes „Perrydise“. Und das nicht nur akustisch, sondern auch visuell.
Wir streamen Antes Set ganz Studio Session like, live auf Facebook.

Also seid dabei und tanzt mit uns im „Perrydise“!

Das könnte Euch auch interessieren

sunshine live
Laden ...