sunshine live

Studio Session mit Alex Christensen live auf Facebook

Studio Session mit Alex Christensen live auf Facebook

Donnerstag ab 16 Uhr spielt der U96 Star ein Liveset bei uns im Studio

Der DJ & Produzent hat eine gute Mischung aus 90s Techno & aktuellen Hits im Gepäck.


Im Jahr 1991 stürmte Alex Christensen mit seinem Projekt U 96 und dem Track Das Boot die Deutschen Charts. Der Beginn der Techno und Eurodance-Bewegung in Deutschland. 13 Wochen Platz 1 der Deutschen Single Charts.

Seit dem sind viele Jahre vergangen in den Alex Christensen als DJ, Komponist und hauptsächlich als Produzent seine Leidenschaft zur Musik auslebte.

Udo Lindenberg, Helene Fischer, Söhne Mannheims, Tom Jones, Mark Wahlberg aka Marky Mark, Right Said Fred, *NSYNC, Oli.P, Marianne Rosenberg – Es gibt kaum einen deutschen Star mit dem Christensen nicht zusammen gearbeitet hat und kaum einen Titel bei dem er nicht die Finger im Spiel hatte.

Mit seinen letzten beiden Alben lies er die 90er im klassischen Sinne noch einmal aufleben. Die großen Hits der 90er gespielt vom Berlin Orchestra, gesungen von Stars wie Anastacia und Melanie C.

Immer am Puls der Zeit, immer mit dem einzigartigen Riecher für Hits, setzt er sein Unterwegssein als Musikverrückter mit der Live-Umsetzung des Konzepts fort. Es geht ihm schließlich immer darum, musikalisches Neuland zu entdecken. Egal ob Techno, Eurodance, House oder eben Orchestral Dance Music. Alex Christensen ist durch und durch ein Musik-Fan.

Wir freuen uns, dass er seine Liebe zur Musik in unserem Studio auslebt und feiern mit im am Donnerstag ab 16 Uhr live.

sunshine live Studio Session mit Alex Christensen

Donnerstag ab 16 Uhr & live auf Facebook
Und zum Schluss ein Klassiker:

Das könnte Euch auch interessieren

sunshine live
Laden ...