sunshine live

Studio Session: Grand Opening mit Alle Farben und Lexy & K-Paul

Studio Session: Grand Opening mit Alle Farben und Lexy & K-Paul

Heute live ab 14 Uhr auf sunshine live

Alle Farben eröffnet sunshine live DJ Studio!

Es ist soweit! Wir eröffnen heute die sunshine live DJ Studios in Berlin! In der Hauptstadt tummeln sich die besten DJs aus aller Welt - und das ab sofort auch bei sunshine live.

Niemand geringerer als Alle Farben darf unser Studio offiziell einweihen und bringt den Berliner Sound zu Euch nach Hause. Los geht's um 14 Uhr! 

Schon mit seinen vielfach Gold- und Platin-veredelten Crowd-Pleasern wie „Bad Ideas“ oder „Please Tell Rosie (feat. Younotus)“ hat Frans Zimmer alias Alle Farben bewiesen, dass er längst in der ersten Liga der erfolgreichsten deutschen Club-Acts mitspielt. Insgesamt blickt Alle Farben mittlerweile auf über 2 Millionen weltweit verkaufte Einheiten zurück und hielt sich über 100 Wochen in den deutschen Airplaycharts. Auch sein neuster Release "H.O.L.Y" in Zusammenarbeit mit Rhodes begeistert und ist ein absoluter Ohrwurm.

Der DJ mit dem Hang zur Malerei ist zudem seit nunmehr zwölf Jahren ein fester Bestandteil der Klubszene. Als er anfing, war es vor allem sein Mut, der beim Publikum nachhaltig Eindruck hinterließ. Es sind die Synthesen, die ihm Spaß machen: Livemusiker, Klassik- und Swingelemente klingen zwischen Techno, Minimal oder House. Für ihn war es niemals ein Widerspruch Musik von Tschaikowsky im Club oder auf Festivals zu spielen – eher eine willkommene Herausforderung.

Seid gespannt. 


Ab 20 Uhr: Lexy & K-Paul 

Und um 20 Uhr gehts gleich weiter! Dann dürfen wir zwei echte Urgesteine der Szene begrüßen: Lexy & K-Paul! 

Ihre musikalische Reise und Entwicklung ist untrennbar mit der deutschen Clubkultur und Elektronikszene verbunden, die für die beiden Schmelztiegel, Meeting Point und kreativer Freiraum zugleich ist – ein Ort, der neben dem Dancefloor auch genügend Raum für Experimente lässt. Der Live-Aspekt ist seit fast 20 Jahren einer der wichtigsten Faktoren in der Karriere von Lexy & K-Paul, die mit ihren legendären Touren und wilden Stage-Shows jedes Klischee des langweiligen Technoacts auf der Bühne ein für alle Mal widerlegen. 

Wir dürfen uns nicht nur auf ein wildes Set freuen - im Gepäck haben sie auch ihr neues Album "peilSCHNARTEN".

 

Das könnte Euch auch interessieren

sunshine live
Laden ...