sunshine live

Steve Aoki bei sunshine live

Steve Aoki bei sunshine live

Erzählt Details zu seinem neuen Album!

Gerade eben noch im Studio, schon gibt‘s exklusiven Input für euch: Wir haben mit Steve Aoki unter anderem über sein neues Album gesprochen, an dem er gerade arbeitet. Mit Neon Future III setzt er die Serie fort und war dafür schon mit Künstlern wie Mike Posner, DVBBS und dem Rapper 2 Chainz im Studio, wie er uns verraten hat. Der Longplayer soll etwas songorientierter als der Vorgänger werden, weshalb er bei Neon Future III auch mit Bands zusammenarbeitet, so wie mit Blink 182.

Dieser Track bedeutet Steve Aoki besonders viel. Zum einen weil er die Musik der Band schon seit Jahren hört und zum anderen, weil er mit den Jungs befreundet ist. Erscheinen wird das neue Album auf seinem Label DIM MAK, das in diesem Jahr 20-jähriges Jubiläum feiert.

Das könnte Euch auch interessieren