sunshine live

Sonus Festival veröffentlicht Line Up (Phase 1)

Sonus Festival veröffentlicht Line Up (Phase 1)

Adam Beyer, Charlotte de Witte, Len Faki, Sven Väth, Recondite, Chris Liebing, uvm.

 

 „Wohl eines der wundervollsten Festivals, das ich kenne. Sonus ist immer Ausnahmezustand!“

Resi aus der Redaktion 


Das Sonus Festival auf der Insel Pag in Kroatien ist einzigartig. Ein Partystrand mit riesigen Openair Clubs. Alle von ihnen in der Rangliste der Top 100 Clubs weltweit. Jeder Club hat integrierte Pools. Blauer Himmel, 30° und ein Strand voller feierwütiger Menschen. 5 Tage lang wird in den drei großen Clubs Papaya, Kalypso und Aquarius schon mittags gefeiert, oder auf den legendären Boat Parties in den Sonnenuntergang getanzt. Sobald es Nacht wird herrscht Ausnahmezustand. DJs wie Len Faki, der traditionell das Festival mit seinem Set im Aquarius eröffnet, Adam Beyer, Chris Liebing, Pan-Pot oder Richie Hawtin machen aus dem Sonus das was es ist: Ein Spitzentreffen der Techno-Szene. Getanzt wird bis morgens und das Beste: Nach Tag 5 ist nicht wirklich Schluss. Eines der Highlights, jedes Jahr aufs Neue, die Afterhour mit Ricardo Villalobos im Kalypso. Hier kommen nach 5 Tagen feiern alle die noch übrig sind zusammen und feiern bis es wieder dunkel wird. Und wenn man doch mal eine Pause braucht, legt man sich auf eines der herrlichen Himmelbetten und schaut zu wie die Sonne hinter den Bergen aufgeht und sich in allen Farben des Regenbogens im Wasser des Mittelmeers spiegelt.
Eins ist sicher, wer einmal auf dem Sonus war, kommt immer wieder.

Alle Facts:
19-23 August 2018
5 Tage
Zrce Beach – Insel Pag Kroatien
Tickets ab 159 Euro - Hier gibt's Tickets

Line Up Phase l:
Adam Beyer - Adriatique - Agoria - Âme DJ - Amelie Lens - Binh - BUTCH (DJ / Producer) - Charlotte de Witte  - Chris Liebing - D'julz - Dana Ruh - Dixon  - Dorian Paic - Eats Everything - Enzo Siragusa  - Ian F. - Jackmaster - Jamie Jones - Jennifer Cardini - Joseph Capriati - Kölsch - Konstantin - Len Faki (OFFICIAL) - LOCO DICE - Luigi Madonna - Maceo Plex - Marco Carola - MEAT - Nastia - Nicolas Lutz - Pan-Pot - Peggy Gou  - Praslesh (Raresh & Praslea) - Recondite live
Rhadoo - Ricardo Villalobos - Richie Hawtin - RØDHÅD - Ryan Elliott - Seth Troxler - Solomun (Official) - Sonja Moonear  - Sven Väth - Tale Of Us - Valentino Kanzyani

Das könnte Euch auch interessieren

sunshine live
Laden ...