sunshine live

Solomun spielt als erster DJ ein Set in GTA Online

Solomun spielt als erster DJ ein Set in GTA Online

Das neue GTA V Online-Update lässt alle House & Techno Fan-Herzen höher schlagen

Diynamic Label-Chef Solomun feiert neuerdings hinter den Plattentellern eines Nachtclubs in Los Santos.


Seine wohl, wenn auch fiktive, erste Residency in den USA. Das neue Grand Theft Auto V Online-Update lässt alle House/Techno Fan Herzen höher schlagen. Das Update fügt einen Club hinzu, den der Spieler besitzt. Mit Dixon, The Black Madonna, Solomun und Tale of Us, treten wahre Größen der Szene als Gast-DJs auf und spielen exklusive Live-Sets.  

Solomun ist der erste DJ, der es zu GTA Online geschafft hat. Mit einem kompletten Performance-Capture-Modell des DJs geht es für fast anderthalb Stunden auf eine Reise. Die Performance-Aufnahme von Solomun ist perfekt. Die Art und Weise des Auflegends, die Bewegungen, Tanzstil & sogar der typische Solomun-Hand-Dance ist dabei. Solomun liefert, wie in der Realität, ein grandioses Set, was auch sonst! 

Der YouTube Gaming Account „metoxys“ beschreibt es ganz gut: „…ein zweistündiges Solomun-Set hat mehr für mich getan als zehn Aufenthalte in der Reha. […] Ich bekomme eine Gänsehaut, wenn ich nur daran denke.“ 



Zu Solomun:
Der 1975 in Bosnien geborene Mladen Solomun wuchs in Hamburg auf und arbeitet als DJ und Musikproduzent in den Bereichen House und Techno. 2006 gründete er zusammen mit Adriano Trolio das Musiklabel Diynamic, welches Musik in den Bereichen Electro, Techno und House veröffentlicht. Verschiedenste Auszeichnungen wie DJ of the Year, Best Remix oder auch Best Night mit seiner Partyreihe „Solomun +1“, sowie seine langjährige Residency im Pacha auf Ibiza sprechen für sich.

Solomun selbst beschreibt seinen Sound als warm mit einem Hauch von Melancholie. Wer ihn einmal live erlebt hat ist süchtig! Nicht zu unrecht wird er so manches Mal als einer der besten Techno & House DJs der Szene gefeiert.

Zu GTA:
Grand Theft Auto (oft abgekürzt als GTA) ist eine Computerspielserie des schottischen Entwicklerstudios Rockstar North, die Action-, Rennspiel-, Open-World-Spiel- und Third-Person-Shooter-Elemente enthält. Publisher ist das Take-2-Label Rockstar Games. Der Name ist angelehnt an den US-amerikanischen Straftatbestand des schweren Kraftfahrzeugdiebstahls (englisch „grand theft auto“). 1997 erschien der erste Teil der Serie. Mit Verkaufszahlen von ungefähr 150 Millionen Exemplaren ist die Serie eine der erfolgreichsten Computerspieleserien und die meistverkaufte Spieleserie auf der PlayStation 2.


Auch das Musikvideo zu Solomuns neuem Track "Custome Is King", ist voll uns ganz im GTA Style & zeigt Solomun, der versucht, seine Lieferungen durch das alltägliche Chaos der Stadt Los Santos zu bringen. Das Video wurde vollständig in Grand Theft Auto V erstellt und ist Teil einer fortlaufenden Zusammenarbeit zwischen Solomun und Rockstar Games.

Das könnte Euch auch interessieren

sunshine live
Laden ...