sunshine live

So schnell war noch keine Show ausverkauft

So schnell war noch keine Show ausverkauft

Der Guetta schafft's am schnellsten

David Guetta’s größte Show in Deutschland - innerhalb von 24 Stunden ausverkauft.


Das erste Mal in Deutschland, dass ein Konzert, eines EDM Künstlers, in dieser Größenordnung, so schnell ausverkauft war. Seit über 20 Jahren im Geschäft, begeistert der Electro-House DJ noch immer die Massen. Neben seinen großen Hits bewegt sich David Guetta in seinen Live Sets wieder zunehmend zu seinen Anfängen zurück. Weg von Charttauglichen Sounds, hin zu minimalistischen Tech-, Deep-House und Techno Tracks. Wir können den „Neuen David“ nur begrüßen und sind gespannt, was für ein Sound auf einem, hoffentlich 8. Album erscheinen wird.
25.000 Tickets gab es für das große AIDA Open Air in Papenburg. Wer kein Glück beim Ticketkauf hatte, kann David Guetta diesen Sommer noch auf dem Parrokaville, SonneMondSterne oder Lollapalooza Festival erleben.


Hier ist David Guetta diesen Sommer noch zu sehen:

20.–22. Juli

Parookaville Festival
Weeze - Hier geht's zum Facebook-Event

10.–12. August
SonneMondSterne Festival
Saalburg Beach - Hier geht's zum Facebook-Event

8.–9. September    
Lollapalooza Festival
Berlin - Hier geht's zum Facebook-Event

 

Das könnte Euch auch interessieren

sunshine live
Laden ...