sunshine live

Seth Troxler

Seth Troxler

Berg steigen für den guten Zweck

Seth Troxler ist nicht nur DJ, er ist auch Produzent, Label- und Restaurantbesitzer und ein Mann, der sich für die gute Sache engagiert.

Im Juli will Seth Troxler einen der höchsten Berge dieses Planeten besteigen, den Kilimandscharo! Ziel der Aktion ist es, gemeinsam mit neun weiteren Teilnehmern 1 Millionen Dollar zu sammeln, die der australischen Cure Brain Cancer Foundation zugutekommen. Das heißt jeder von ihnen müsste auf 100.000 Dollar kommen, damit es klappt. „Wenn jeder meiner Fans 25 Pence spendet, könnte ich mein Ziel erreichen und wenn jeder ein Pfund spendet, wäre es vier Mal mehr, in Richtung Leben retten“, wie Seth Troxler vor kurzem in einem Interview erzählt hat.

Mehr über die Aktion erfahrt ihr hier... los geht es am 15. Juli.

Das könnte Euch auch interessieren

sunshine live
Laden ...