sunshine live

Scooter & The Tonight Show Starring Jimmy Fallon

Scooter & The Tonight Show Starring Jimmy Fallon

Update: Die Geschichte geht weiter - so reagiert Scooter

Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten, gerade wenn es ums Thema Musik geht! Auch wenn die Tracks von Scooter rund um den Globus die Leute zum ausrasten bringt und Scooter eine der erfolgreichsten Bands in Deutschland ist – US-Talker Jimmy Fallon kann damit offenbar nichts anfangen und macht daraus auch kein Geheimnis.

In seiner Show gibt es die Rubrik „Do not play“ und da geht es um Songs, die man auf keinen Fall hören sollte und hier hat Jimmy Fallon den 18 Jahre alten Track „How much is the fish?” von Scooter vorgestellt und sich dabei u.a. über den Text lustig gemacht. H.P. & Co. nehmen’s gelassen und haben den Ausschnitt sogar auf ihrer Facebook-Seite gepostet.

Update: Scooter zeigt Humor und Jimmy Fallon meldet sich per Videobotschaft

Man kann den Jungs von Scooter viel vorwerfen, aber nicht, dass sie das alles nicht mit Humor nehmen. Die Jungs haben den Videoclip auf ihrer Facebook Seite nämlich gleich selbst geteilt und einen Gruß an Jimmy Fallon geschickt.



Das hat anscheinend auch Jimmy Fallon imponiert, der hat sich nämlich mittlerweile per Videobotschaft direkt an Scooter gewandt.

Nachdem er erst mal (wahrscheinlich mit einem kleinen Augenzwinkern ;) ) klar stellt, dass man musikalisch in den USA 20 Jahre hinten dran ist und man jetzt schon Big Fans von Scooter und ihrer Musik ist, hat er auch noch ein paar Fragen an die Jungs.

Aber seht selbst:



Wir sind auf die Antworten gespannt und natürlich auf die große Frage, ob das Kapitel von Scooter und Jimmy Fallon noch weiter geht.

Update 2: Der Fisch hat 3,80.- gekostet!!

Lange musste man nicht auf die Antwort von Scooter bzw. H.P. Baxxter warten:




Wir denken, so langsam sollten die Jungs das ganze bei einem Auftritt klären, oder nicht? ;)

Das könnte Euch auch interessieren

sunshine live
Laden ...