sunshine live

Schwanger mal 2 - Nervo im Babyglück

Schwanger mal 2 - Nervo im Babyglück

Das sagen die DJ Kollegen zur Baby-Nachricht der Zwillingsschwestern & DJanes

Armin van Buuren, Dubfire & Co gratulieren Nervo zum doppelten Babyglück.


Was für eine Überraschung! Da mussten wir gleich zweimal hinschauen, als sich die Zwillingsschwestern Miriam und Olivia, besser bekannt als das DJ Duo Nervo, letzte Woche mit stolzen Babybäuchen auf Instagram zeigten. 

"Happy New Year von den kugelrunden Zwillingen und unserem baldigen Nachwuchs. Waaas!!! Ja, wir sind beide schwanger! Wir wünschen allen ein fabelhaftes, sicheres und tolles 2019!", schreibt das australische DJ Duo unter den Post in Unterwäsche und nackten Babybäuchen.

Das kam ja mal unerwartet. Und vor allem wie haben es die zwei 36 Jährigen geschafft ihr Geheimnis so lange für sich zu behalten?! Bei sämtlichen Auftritten in den letzten Wochen & Monaten hat niemand etwas geahnt. Um so größer war natürlich die Freude unter den DJ Kollegen. Sämtliche DJs der Szene kommentierten unter ihrem Post mit Glückwünschen. Dubfire schrieb: "WOW! Das war es also, was ihr mir sagen wolltet!" Auch Armin van Buuren, Dimitri Vegas, Miss Kittin, Nicky Romero, Eric Prydz und viele, viele weitere DJs überhäuften die Australierinnen mit Glückwünschen und Herzchen.

Wann es so weit ist verrieten die zwei nicht, aber Gigs und große Touren gehören wohl vorerst der Vergangenheit an.

Wir freuen uns mit Miriam und Olivia & wünschen ihnen und ihrem baldigen Nachwuchs alles Gute!

Das könnte Euch auch interessieren

sunshine live
Laden ...