sunshine live

Ruhr-in-Love-Special bei sunshine live

Ruhr-in-Love-Special bei sunshine live

Freitag, 24.Juni • 19-22 Uhr

Ruhr-in-Love "Das elektonische Familienfast": 3 Stunden Special auf sunshine live - diesen Freitag ab 19 Uhr

Noch eine Woche, dann steigt zum 14. Mal die Ruhr in Love! Wir feiern mit euch einen ganzen Tag lang im Olgapark Oberhausen und das im wahrsten Sinne: denn zum ersten Mal ist sunshine live mit einem eigenen Floor am Start!


Um euch schonmal richtig einzustimmen, gibt es am Freitag ein 3-stündiges Special dazu in Special Squad mit Eric SSL.


Wir begrüßen die Veranstalter der Ruhr-in-Love, die euch mit allen Infos zum Mega-Event versorgen und es wird u.a. Telefoninterviews mit Tujamo und den Ostblockschlampen geben.

Natürlich wird es auch wieder musikalische Unterstützung geben: Freut euch auf Ostblockschlampen, Tujamo und Pappenheimer.

Und ihr habt die Chance in der Sendung 2x2 VIP-Tickets zu gewinnen.


Link: Alle Infos zur Ruhr in Love

Das könnte Euch auch interessieren

sunshine live
Laden ...