sunshine live

Ruhr-in-Love

Ruhr-in-Love

Mit sunshine live Floor

Noch genau 40 Tage, dann steigt zum 14. Mal die Ruhr in Love! Wir feiern mit euch einen ganzen Tag lang im Olgapark Oberhausen und das im wahrsten Sinne: denn zum ersten Mal ist sunshine live mit einem eigenen Floor am Start!

Tanzt und feiert zu den Beats von Plastik Funk, DJ Falk, Roger Shah, Jay Frog, Eric Wishes und Chico Chiquita.

Insgesamt gibt es bei der Ruhr in Love 40 Floors und auf denen lassen es u.a. Danny Avila, Gestört aber geil, die Ostblockschlampen und Felix Kröcher krachen.

Und damit wir auch richtig lange feiern können, geht es schon Mittags um 12 Uhr los. Also, schon mal den 02. Juli im Kalender notieren! Tickets gibt es auch bei uns im Shop!

Link: Alle Infos zur Ruhr in Love

Das könnte Euch auch interessieren

sunshine live
Laden ...