sunshine live

ROTHAUS Mudiator

ROTHAUS Mudiator

Schmerz ist vergänglich, Stolz bleibt für immer ;)

Auch das Team sunshine live ist wieder mit dabei. Jetzt anmelden!

Der größte Hindernislauf im Süden wird noch härter … und noch spektakulärer! Und er ist am Sonntag, 4. September 2016 erstmals auf dem Hockenheimring.

Ob als Legionär oder als Herkules: 8 oder 16 Kilometer und 25 verschiedene Hindernisse warten auf Dich, Deine Freunde und Deine Familie - beim Barmer GEK Kids Run und Familiy Run können erstmals auch die Kleinen zeigen, was sie drauf haben.

Zögere nicht - melde Dich, Deine Familie oder Dein Team jetzt an für den Rothaus Mudiator 2016 auf dem Hockenheimring.

Infos und Anmeldung auf www.mudiator.com



Hier geht es zu allen Mudiator Videos von sunshine live.



Was ist der Rothaus Mudiator?

Eine neue Herausforderung, bei dem das reine Ausdauerlaufen mit einer gehörigen Portion Abenteuer, Mut und Erlebnis gespickt wird. Es bedarf Fitness, Tapferkeit, Geschicklichkeit und einen eisernen Willen, um unsere Hinternisse zu überwinden und die Herausforderung zu bestehen.

Im Kern ein Hindernislauf – doch die Mudiatoren machen die Strecke zusätzlich unsicher und fordern Dich heraus. Jeder kann den Hindernisparcour gegen die Mudiatoren bestreiten: Es geht kriechend durch unsere Schlammgruben, robbend durch dunkle Tunnel, über steile Wände, quer durch Eisbecken, hangelnd über Abgründe und nicht zuletzt mitten durch den Schlamm! Ihr seid Abenteuerlustig? Oder ihr wollt im Team gemeinsam etwas erreichen? Oder ihr sucht als Sportler neue Herausforderungen? Dann seid ihr hier genau richtig!

Das könnte Euch auch interessieren

sunshine live
Laden ...