sunshine live

Ritchie Hawtin – Clubtour

Ritchie Hawtin – Clubtour

Richie Hawtin geht auf Clubtour durch Deutschland

 

Der DJ, Musiker und Techno-Produzent Richie Hawtin beginnt nächsten Freitag seine Clubtour durch Deutschland. Dabei geht es nicht darum große Hallen zu füllen, was der gebürtige Engländer durchaus könnte, sondern um das intime Erfahren des für die Szene prägenden Sound von Hawtin. Seit über 30 Jahren im Geschäft, zahlreiche Zusammenarbeiten (Sven Väth, Ricardo Villalobos, Tiefschwarz, uvm), unzählige Veröffentlichungen und dabei stehts auf der Suche sich künstlerisch neu zu entwickeln. Für Richie Hawtin ist Auflegen nicht ein stupides ineinander Mischen von unterschiedlichen Tracks. Oft nutzt er zusätzliche Effekt-Geräte um jeden Abend aufs Neue einen etwas anderen, persönlicheren Sound zu kreieren.

Wir freuen uns Richie Hawtin ganz persönlich und ohne viel Tam Tam, Seite an Seite mit lokalen Residents, bei seiner Clubtour erleben zu können.


Tour-Daten

17. November 2017 Dresden, TBA (mit Nautika X phillson) zum Event

18. November 2017 Rostock, Kraftwerk (mit DJ Yavin) zum Event

21. November 2017 Leipzig, Distillery (mit Daniel Stefanik und Mathias Tanzmann) zum Event

23. November 2017 Erfurt, Kalif Storch (mit Dudman und YNNK) zum Event

24. November 2017 München, Blitz (mit Muallem) zum Event

25. November 2017 Köln, Gewölbe (mit Marcel Janovsky) zum Event

 

Das könnte Euch auch interessieren

sunshine live
Laden ...