sunshine live

Richie Hawtin - PLAYdifferently

Richie Hawtin - PLAYdifferently

Launchparty in Berlin

Richie Hawtin wird morgen (03.Mai) nun endlich sein neues DJ-Mischpult offiziell vorstellen. In den letzten Wochen war er mit dem Gerät der Marke PLAYdifferently auf einer großen Prototyp-Tour. Nicht nur er, sondern auch DJ-Kollegen haben es in Clubs wie Fabric in London, Watergate in Berlin oder bei der Time Warp in Mannheim getestet. Nun ist die Testphase rum und das Gerät wird morgen bei einer Launchparty in Berlin der Öffentlichkeit präsentiert. Im Rahmen einer „Boiler Room“ Session werden unter anderem Chris Liebing, Dubfire, Ellen Allien, Joseph Capriati und Mister Hawtin selbst auflegen. Wer es nicht auf die Gästeliste des Events geschafft hat, kann sich die Party auch online anschauen. Los geht’s um 20 Uhr.

Das könnte Euch auch interessieren

sunshine live
Laden ...