sunshine live

Prodigy SPECIAL

Prodigy SPECIAL

In einem 3-stündigen Special gedenken wir dem verstorbenen Keith Flint und widmen uns der großartigen Musik von Prodigy

Eine der bekanntesten Gesichter der elektronischen Musik nahm sich vergangenen Montag das Leben.


Seit Montag trauern Familie, Freunde, Fans & die Musikszene um einen großartigen Mann.

Der Frontmann der Band Prodigy prägte, vor allem auch durch sein Erscheinungsbild, Songs wie Firestarter, Smack My Bitch Up und viele mehr. 
Seine dynamische und exzessive Live-Performance machte jeden Prodigy Auftritt zu einem einzigartigen Erlebnis. 
Jedes Studioalbum seit 1994, das die Band veröffentlichte, erreichte Platz 1 in den UK-Charts. Zuletzt im November 2018. 

In einem 3-stündigen Special gedenken wir dem verstorbenen Keith Flint und widmen uns der großartigen Musik von Prodigy.

Vergangene Montag wurde Keith tot in seinem Haus in der Grafschaft Essex aufgefunden. Medienberichte und auch die Bandkollegen bestätigten, dass sich der 49-Jährige selbst dazu entschlossen hatte aus dem Leben zu gehen.

Auf der offiziellen Instagram Seite spricht Bandkollege Liam Howlett von Selbstmord: "The news is true. I can’t believe I’m saying this but our brother Keith took his own life over the weekend."

Prodigy SPECIAL

Freitag ab 19 Uhr mit Eric SSL

Das könnte Euch auch interessieren

sunshine live
Laden ...