sunshine live

Premiere: Armin van Buuren und Hardwell gemeinsam hinterm DJ-Pult!

Premiere: Armin van Buuren und Hardwell gemeinsam hinterm DJ-Pult!

Am Dienstag haben Passanten auf dem Amsterdamer Dam-Platz nicht schlecht gestaunt als aus einem Fenster des Grand Hotels Krasnapolski plötzlich Armin van Buuren und Hardwell zu erblicken waren und Zuschauer sowie Fans mit einem b2b-Set überraschten.

Damit haben sich zwei der besten DJs der EDM-Szene zusammengetan um für ihr großes b2b-Set auf dem Amsterdam Music Festival (AMF) am 21. Oktober zu werben. Armin van Buuren hält aktuell den Rekord im Ranking des DJ-MAG als bester DJ. Ganze 5 Mal wurde er mit der „Goldmedaille“ ausgezeichnet, während Hardwell 2013 und 2014 zum besten DJ der Welt gewählt wurde.


  

Am 21. Oktober treten nun diese beiden Weltstars gemeinsam auf und werden ganz sicher auch das Publikum des AMF begeistern.


 

Das könnte Euch auch interessieren

sunshine live
Laden ...