sunshine live

Paul Kalkbrenner

Paul Kalkbrenner

Back to the Future Teil 2

„Back to the Future Teil 2“ – Paul Kalkbrenner schickt den nächsten Teil seiner ganz besonderen Mixtrilogie in die Umlaufbahn.

Wir erinnern uns, als Paul während der Produktion seines Albums „7“ eine Pause einlegte, machte er sich auf Suche nach einigen Songs seiner Teeniezeit. Und ehe er sich versah, hatte er 18 Monate lang tausende elektronische Tracks seiner frühen Berliner Tage gesucht, gesichtet und bearbeitet.

Die für ihn Wichtigsten hat er in die Mix-Reihe gepackt, deren zweiter Teil jetzt wieder als Free-Download zur Verfügung steht.

Part 2 has arrived, share and enjoy. #PKBackToTheFuture. SoundCloud stream: bit.ly/BTTF2stream MP3 download: bit.ly/BTTF2mp3 HQ download: bit.ly/BTTF2hq

Posted by Paul Kalkbrenner on Donnerstag, 21. Juli 2016

Das könnte Euch auch interessieren

sunshine live
Laden ...