sunshine live

Noize Vizion - Die ultimative Hardstyle Show auf sunshine live

Noize Vizion - Die ultimative Hardstyle Show auf sunshine live

Hardstyle, Hardcore, Hard Techno and more

Noize Vizion - Die Plattform für die Hardcore und Hardstyle Szene. Und jetzt jeden Mittwoch ab 22 Uhr EXKLUSIV auf sunshine live!


Wenn jemand weiß was gerade neu und angesagt in der Szene ist, dann ist es die Crew von Noize Vizion. Und von denen bekommt Ihr ab sofort jeden Mittwoch nicht nur 2 Stunden lang die besten Hardstyle Tracks um die Ohren, sondern auch Sets von den Giganten des Genres geliefert.

Nolz
Unser Host Nolz hat jede Woche andere Künstler der Szene zu Besuch, die uns für 2 Stunden in die Welt des Hardcore und Hardstyle entführen.
Als Repräsentant des höchsten Standards des Hard Dance und Hardcore Techno ist MC Nolz unbestritten eine der bedeutendsten Stimmen der Branche. Mit seiner robusten Stimme, seinen beeindruckenden lyrischen Fähigkeiten und seiner jahrzehntelangen Erfahrung ist Nolz ein Ausnahmetalent der Szene. Er vereint die Massen, indem er sie durch das ultimative Klangerlebnis führt. Harte Beats, außergewöhnliche Klänge und die besondere Klangfarbe seiner Stimme machen Nolz zum Stammgast bei Events wie Defqon.1, Masters of Hardcore, Supremacy, Q-BASE, Loudness, Hard Bass, Dominator und vielen weiteren. Neben dem rocken der Bühne, stellt Nolz sein Talent auch im Studio unter Beweis. So produzierte unter anderem Tracks mit Radical Redemption, Miss K8, Angerfist, Adaro, Digital Punk, Frequencerz und Warface.


Sendung am Mittwoch, 24. Januar 2018

Heute hat Nolz die Most Wanted DJs Crypsis und Bodyshock zu Gast.

Crypsis 22:00 - 23:00
In der ersten Stunde mixt Crypsis für uns die neuesten Hardstyle Tracks.
Der polnisch-niederländische Produzent Grzegorz Luzynski wurde von der Hardstyle-Legende Luna entdeckt und konnte seine musikalischen Fähigkeiten auf dem berüchtigten Label Minus is More unter Beweis stellen. Grzegorz 'Leidenschaft, Talent und Visionen für harte Musik faszinierten Luna. Die gemeinsame Leidenschaft für harte Beats zahlt sich aus: Der kraftvolle Track "Choices" entsteht. Crypsis unterzeichnet einen exklusiven Plattenvertrag bei Minus is More und zieht in die Liga der Most Wanted DJs ein.
Grzegorz, zeigt, dass er viel mehr als nur ein One-Track-Wonder ist und spielt sich an die Spitze der Szene. Auftritte bei Hard Bass, In-Qontrol, Bassleader und Dezibel, zeigen, dass seine Musik auch live absolutes Abriss-Potenzial verkörpert.
Crypsis 'Tracks werden von allen Hardstyle Größen gespielt und mit seinem neuen, frischen Sound dominiert er die heutige Hardstyle-Szene. Seine mittlerweile 3 Alben repräsentieren effizient und eindrucksvoll die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft von Raw Hardstyle.
Der Crypsis-Sound ist tief verwurzelt, faszinierend und eine multi-sensorische Erfahrung für jeden, ob Hardstyle Fan oder neu im Business. Mit seinen mitreißenden Produktionen moduliert Crypsis die Hardstyle-Szene der Neuzeit.
Vorsicht, denn dieser Hardstyle-Titan is ready to STRIKE!
Außerdem hat Nolz exklusiven Merch am Start. Macht mit und gewinnt ein D-Sturb und ein Nolz T-Shirt.

Bodyshock 23:00 - 24:00 
Mit der puren Besessenheit, ein außergewöhnliches Klangerlebnis für alle zu kreieren, hat sich die Hardcore-Sensation Bodyshock vom schnell aufstrebenden Talent zu einem der härtesten, zementierten Acts der Branche entwickelt.
Für uns spielt er ein exklusives, noch unveröffentlichtes Masters Of Hardcore Set.
Wie der Name schon sagt, sind seine Sounds ein Shock für den gesamten Körper. Wenn man nach einem Auftritt von Bodyshock noch stehen kann ist man entweder verdammt viel gewöhnt, oder hat definitiv etwas falsch gemacht. Leidenschaft, Intensität und harte Arbeit, das ist das Geheimrezept von Bodyshock. Seine Diskographie liest sich wie die Biebel des Hardcore. Zusammenarbeiten mit Angerfist, Re-Style, MC Jeff, Nolz, MC Tha Watcher und vielen weiteren, herausragende Sets bei Masters of Hardcore, Qontinent, Intents, Q-BASE, Syndicate, Nature One, Harmony of Hardcore und Dominator, katapultierten ihn in den Hardcore und Hardstyle Himmel und wir hoffen, dass er von seiner Wolke 7 nicht so schnell wieder runter kommt.
Auch in der 2. Stunde gibt es wieder was zu gewinnen: Mit Master Of Hardcore Gutscheinen könnt ihr euch im MOH-Shop frei nach euren Wünschen austoben und bestellen.

The Pressurehead 24:00 - 1:00
Wer nach 2 Stunden Noize Vizion immer noch kann, muss nicht traurig sein und bekommt von unserem sunshine live DJ The Pressurehead eine Stunde lang die Crème de la Crème aus Hardstyle und Hardcore geliefert. 


Noch nicht genug? Dann ab auf's Tournament of Tyrants Festival


Das könnte Euch auch interessieren

sunshine live
Laden ...