sunshine live

Neues Spielzeug für Deadmau5

Neues Spielzeug für Deadmau5

Der Mann braucht P.S.!

Deadmau5 und "Custom Cars" - das passt wie die Maus aufs Auge. Nachdem sich der Kanadier bereits u.a. einen McLaren P1, einen Ford GT und einen Lamborghini Huracan gönnte, hat sich der Star-DJ nun ein neues Spielzeug besorgt.

Das ungewöhnliche Gefährt hört auf den Namen BAC Mono und kostet "schlappe" 130.000.- $. Dafür bekommt man dann aber auch was geboten: Die Gesamtmasse beträgt gerade einmal 580 kg. Das ist dreimal weniger als bei einem normalen Auto. Dadurch kommt der Einsitzer in knapp 3 Sekunden auf 100 km/h, bei einer Spitzengeschwindigkeit von 273 km/h.

Aus Erfahrung gibt sich Deadmau5 damit aber sicherlich nicht zufrieden. Der 36 jährige ist dafür bekannt, an seinen Babies wie irre weiter zu basteln. Wir sind schon gespannt auf das Ergebnis.

Und hier ist das schöne Ding: 

Das könnte Euch auch interessieren

sunshine live
Laden ...