sunshine live

Neelix zu Gast bei sunshine live

Neelix zu Gast bei sunshine live

Am Mittwoch live im Studio!

Am Mittwoch freuen wir uns auf einen ganz besonderen Gast: Neelix besucht uns in unserem Mannheimer Studio. Mit im Gepäck hat er sein Set der diesjährigen Mayday!

Wenn Menschen den Namen eines Künstlers nutzen, um einen Musikstil zu beschreiben – dann kann man diesen Künstler durchaus als einflussreich bezeichnen.

Neelix hat sich diesen Status erkämpft. Rückblickend kann man sein 2005 veröffentlichtes Album „No Way To Leave“ als Wendepunkt in der Geschichte des progressive Trance bezeichnen. Neelix hob dieses Musikgenre auf ein nächstes Level und ergänzte es mit Elementen einer großen Bandweite verschiedener Musikstile, beispielsweise des Progressive House, Electro, Tech House und sogar des Pops. Das Ergebnis eroberte weltweit Tanzflächen und machte ihn zu einem der begehrtesten Künstler der Szene und ebenso zu einem der wenigen Produzenten, welche Aufmerksamkeit für eine einzigartige Musikrichtung erreichen.

Bookings für weltweit bekannte Festivals wie Tomorrowland, Nature One, Boom, Dream State oder Electric Daisy Carnival (EDC) sprechen für sich. Immer wenn Menschen über den „Neelix Sound“ sprechen, beziehen sie sich auf eine höchst dynamische Musikrichtung der Party-Szene, welche eine ganze Generation von Produzenten inspirierte.


Live bei "DJs after work" im sunshine live Studio

Mittwoch ab 16 Uhr wird Henrik Twardzik, aka Neelix zu Gast bei DJ Falk sein. Wir freuen uns auf News vom Hamburger und natürlich auf seinen Sound!


 

Das könnte Euch auch interessieren

sunshine live
Laden ...