sunshine live

Mysteryland USA abgesagt!

Mysteryland USA abgesagt!

Noch ein EDM Festival weniger...

Was ist denn da los? Schon wieder wurde ein großes internationales EDM Festival abgesagt. Diesmal trifft es das Mysteryland USA in den Bethel Woods im Bundesstaat New York.

Dabei sprechen die Veranstalter von "unvorgesehenen Umständen", die zur Folge hatte, dass man das große Festival absagen musste. Ziemlich erstaunlich, wenn man bedenkt, dass der Ticket-Vorverkauf bereits im großen Stil angelaufen ist.

Kleiner Trost für alle Ticketkäufer: Die Rückerstattung erfolgt voll automatisch und ohne Heckmeck.

Damit reiht sich das Mysteryland USA in eine ganz Reihe von Absagen von großen EDM Festivals auf der ganzen Welt ein. Betroffen waren hierbei u.a. Tommorowwoorld, Tommorowland Brasil, Electrical Daisy Carnival in New York und London.

Ist hier ein Trend zu sehen?

Die Mitteilung der Veranstalter im Wortlaut:

Dear Nomads, Due to unforeseen circumstances, Mysteryland USA will no longer take place in 2017. Since 2014, we have...

Posted by Mysteryland USA on Samstag, 15. April 2017


Das könnte Euch auch interessieren

sunshine live
Laden ...