sunshine live

Moonbootica Mix und Interview

Moonbootica Mix und Interview

Freitag ab 19 Uhr in Special Squad

Wir haben uns mit Moonbootica unterhalten. Die guten Jungs aus Hamburg haben uns im Berliner Hauptstadtstudio besucht.

Dabei gab es viel zu erzählen. Über Ihr aktuelles Album. Über 20 Jahre Moonbootica. Über den heutigen Wert von Musik im Allgemeinen. Und vieles, vieles mehr.

Können wir jeden Fan und allen anderen nur wärmstens ans Herz legen. Den passenden Moonbootica Sound gibt es natürlich mit dazu!

 

Einschalten - Freitag ab 19 Uhr geht's los


Future - das Album

Hand auf’s Herz, es war schon mal wohltuender, gedankliche Ausflüge in die Zukunft zu unternehmen. Mit dem Hier und Jetzt als Startrampe, mit aktuellem News-Flimmern als Grundrauschen, kann das nur in schlechter Laune ausarten. Es sei denn, das Zukunftsblitzen wird von einem mentalen Fürsprache-Kommando wie Moonbootica angeliefert.

Bei den unter vorgenanntem Moniker agierenden KoweSix und TobiTob, handelt es sich um Typen, die ur-hanseatische Gelassenheit, das Einmaleins der Club-verorteten Ausschweifung und elegant über Genre-Tellerränder hinweg surfendes anything goes seit fast zwanzig Jahren in Sets, Beats und Bars übersetzen. Wenn diese Spezialisten ihr nunmehr fünftes Longplay-Statement mit dem mächtigen Begriff „Future“ überschreiben, dann darf man sicher sein: Der next level Scheiß wird genau hier ausformuliert.

Hier könnt Ihr Euch das Album besorgen!

 

 

Das könnte Euch auch interessieren

sunshine live
Laden ...