sunshine live

Mike Posner

Mike Posner

"I took a pill in Ibiza" Star mit neuem Album

Sänger, Songwriter und Produzent – das ist der Amerikaner Mike Posner und mit dem SeeB**-Remix seines Tracks „I took a pill in Ibiza“ geht er international immer noch durch die Decke.

Aktuell ist Mister Posner auf Platz 1 der Global Shazam Charts, auf 5 in den deutschen Singlecharts und das Video hat auf Youtube schon über 120 Millionen Klicks.

Posner ist übrigens kein unbeschriebenes Blatt in der Musikszene, schon vor sechs Jahren hat er sein Debütalbum „31 Minutes to Takeoff“ veröffentlicht und  seitdem z.B. auch Songs für Justin Bieber oder Maroon 5 geschrieben.

Nun heißt es für seine Fans noch zwei Wochen warten und am 6. Mai kommt dann sein neues  Album „A night alone“.


Das könnte Euch auch interessieren

sunshine live
Laden ...