sunshine live

Martin Garrix

Martin Garrix

Debutalbum in den Startlöchern

Martin Garrix ist zwar erst 20 Jahre alt, hat aber schon sein eigenes Label namens STMPD RCRDS (sprich "Stamped Records"). Nette Idee: Der Name bezieht sich dabei auf die Firma seines Vaters, die sich auf Briefmarkenauktionen spezialisiert hat. Deswegen wollte der DJ irgendwas mit Stamp (Briefmarke) im Namen haben!


Das Debutalbum von Martin steht in den Startlöchern!

Geplant ist es für Ende 2016 Anfang 2017!

Zusammen mit Bebe Rexha hebt er die Messlatte in Sachen EDM-Sound wieder ganz schön hoch!

ihr findet die beiden auf der sunshine live Playlist mit In the Name of Love - definitiv das hotteste für Euren Spätsommer

#InTheNameOfLove video is now on my YouTube ?❤️ Bebe Rexha

Posted by Martin Garrix on Dienstag, 23. August 2016

Das könnte Euch auch interessieren

sunshine live
Laden ...