sunshine live

Luca Schreiner zu Gast bei DJs after work

Luca Schreiner zu Gast bei DJs after work

Wir freuen uns auf den 23 Jährigen DJ & House DJ

Wir freuen uns auf den 23 Jährigen Schwaben, der schon mit Künstlern wie OMI, Shaggy, Roger Sanchez, and Era Istrefi zusammen gearbeitet hat.


Der junge DJ kommt aus Stuttgart und ist bekannt für eine gute Mischung aus Tropical und Deep House. Seine Tracks haben über 50 Millionen Klicks auf Spotify.
World Club Dome, Panama Open Air, Ruhr in Love und sogar in New York hat Luca schon aufgelegt. Das blieb von einem ganz großen Label der Szene nicht unbemerkt.

Ultra Music hat ihn bereits unter Vetrag genommen und wir freuen uns mit ihm über seine aktuelle Single, das Leben als DJ und die kommende Festival-Saison zu quatschen.

Da haben wir einen ganz starken Newcomer zu Gast - Am Montag (11.06.18) von 16-19 Uhr bei DJs after work mit DJ Falk. 




Das könnte Euch auch interessieren

sunshine live
Laden ...