sunshine live

Lost Frequencies zu Gast bei sunshine live

Lost Frequencies zu Gast bei sunshine live

am Dienstag ist der Belgier live bei DJs Afterwork

Lost Frequencies, der mit bürgerlichem Namen Felix De Laet heißt, ist am Dienstag bei uns im Studio.


Bei unserer Sendung DJs Afterwork mit DJ Falk, wird Lost Frequencies Rede und Antwort stehen und bestimmt ein paar Worte zu seiner neuen Single „Crazy“ sagen, die letzten Freitag erschienen ist. Nach seinem großen Track "Are You With Me” vor 3 Jahren, ist der junge Belgier Felix De Laet kein Unbekannter mehr und tourt durch die ganze Welt. Zu seinem Künstlernamen und warum er überhaupt begonnen hat Musik zu produzieren, sagte er in einem Interview einmal folgendes: „Weil ich Aufmerksamkeit erregen wollte, indem ich meine Interpretation "vergessener Frequenzen (Lost Frequencies)" produziere, davon war ich ein großer Fan, so wurde Lost Frequencies geboren. […] Ich habe mit dem Projekt Lost Frequencies begonnen, um eine neue Betrachtungsweise auf Tracks, die vielleicht schon vergessen worden sind, zu bieten.“

Wir freuen uns, dass Felix morgen bei uns im Studio ist um mit DJ Falk zu quatschen. Ihr könnt natürlich im Stream auf unserer Homepage und auf Facebook mitverfolgen, was Lost Frequencies so zu erzählen hat.


Hier das Video zur neuen Single "Crazy":


Das könnte Euch auch interessieren

sunshine live
Laden ...