sunshine live

Let’s Glow – die 90’er Neon-Sause

Let’s Glow – die 90’er Neon-Sause

Madame Tussauds Berlin erweckt das Kultjahrzehnt zum Leben

40.000 Neon-Bälle, ein leuchtender Dancefloor, eine Lounge-Bar und vier 90er Jahre Stars erwecken das Kultjahrzehnt für drei Monate zum Leben


Kein Jahrzehnt war so bunt, verspielt und vielfältig wie die 90er. Alles war grell, bunt und ausgeflippt. Jetzt holt das Madame Tussauds Berlin das Kultjahrzehnt zurück.
Von März bis Ende Juni 2018 wird ein Teil des Madame Tussauds in ein noch nie dagewesenes Schwarzlicht–Neon-Areal mit erleuchtetem Boden, Tape-Art und bespielten LED-Wänden verwandelt.

Mr. Vain, Barbie Girl und Cotton Eye Joe - feiert unter dem Motto „Let’s Glow“ die strahlendste Party der Hauptstadt. „I wanna dance with somebody“ – inmitten von 40.000 leuchtenden Neon-Bällen auf dem buntesten Dancefloor Berlins. Heiße Moves neben dem hottesten Wachs der Stadt, denn direkt nebenan zeigt sich Britney Spears` wächsernes Abbild an der Poledance-Stange, während Justin Timberlake, Whitney Houston und Jamiroquai im 90er-Look die Tanzfläche rocken. Mittanzen erwünscht! „No Limit“ heißt es im Videospielbereich, wo ihr Arcade-Klassiker spielen und echte 90er Tanzmoves nachtanzen können.

Im Berlin der 90er darf natürlich auch die Loveparade nicht fehlen!
Ausschau halten dürft Ihr dabei auch nach dem legendären sunshine live Loveparade-Wagen :). Freut Euch auf „Hyper hyper“ in Schlaghosen, Buffalos und bauchfreien Tops. Gemeinsam ziehen wir noch einmal mit Hundertausenden anderen Techno-Fans über die Straße des 17. Juni und fühlen uns frei, vollkommen und verbunden. Techno ist Liebe!

Wenn es Nacht wird leuchten unsere Augen, unsere Herzen und wir tanzen zu „Feel the heat of the night.“ – dann geht es im Madame Tussauds so richtig los.

Alle Facts:
27. März 2018 
Madame Tussauds Berlin
Einlass: 19.30 Uhr Beginn: 20:00 Uhr
Dresscode: Neon / 90’er Jahre

Ihr wollt bei der exklusiven Eröffnungs-Party dabei sein?!
Wir verlosen 1x2 Tickets für die Eröffnung am 27. März

 

 

Das könnte Euch auch interessieren

sunshine live
Laden ...