sunshine live

Karottes Kitchen - 50 Jahre Karotte Special

Karottes Kitchen - 50 Jahre Karotte Special

Mittwoch ab 19 Uhr mit Karotte LIVE im Mannheimer Studio

Ein halbes Jahrhundert Karotte.


Das Herz am rechten Fleck und ein Gespür für gute Sounds. Seit über 30 Jahren im Geschäft & das mit Erfolg.

Karotte selbst sagte erst letztens in seinem Jubiläums Interview mit FAZEmag:
„…am Ende zählt für mich einzig und allein,  ob jemand mich persönlich musikalisch kickt und zum tanzen bringt – auf eine pure Art und Weise und ohne jeglichen Schnickschnack drum herum.“
Und genau das bekommt Karotte jedes Mal aufs Neue hin. Wenn Karotte im Club hinter den Decks steht ist das kein null acht fünfzehn Techno. Karotte nimmt alle im Club mit auf eine Reise. Im Gepäck meist noch unveröffentlichte Tracks. Stilistisch nie wirklich einzuordnen. Warum? Weil auch Musik sich wandelt, weiter entwickelt, verändert. Und so wird es mit Karotte seit seinen Anfängen Ende der 80er nie langweilig. Einen Manager hatte er nie. Braucht er aber auch nicht. Für jeden ist was dabei und wenn einer feiern kann, dann ist es Karotte! Alleine vom Zuschauen, wie Peter Cornely hinterm DJ-Pult seine eigene Musik feiert, bekommt man Laune, vor Sonnenaufgang nicht nachhause zu gehen. Er liebt die Musik, vermutlich genauso wie gutes Essen. Ein richtiger Genießer eben, der jedes Wochenende aufs Neue den Menschen ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Und genau dafür sind wir unendliche dankbar.

Als Dankeschön der Redaktion und um so einen fünfzigsten auch gebührend zu feiern laufen bei uns ab 19 Uhr die Regler heiß.

An den Decks: Selbstverständlich Karotte LIVE
Unser Motto: Karottes Kitchen - 50 Jahre Karotte Special
Was euch erwartet: Gratulationen & Talks mit sämtlichen Wegbegleitern Karottes, den ein oder anderen Track aus unserem 50 Jahre Karotte Channel & natürlich werden wir Karotte live in der Sendung beschenken!

Happy Birthday Karotte! Auf die nächsten 50 Jahre ;-)

Dein sunshine live Team
Am Samstag lassen wir es richtig krachen! Auch die sunshine live family feiert mit, wenn Karotte mit Laurent Garnier, Gregor Tresher & Alex Aurel im Siemens Areal in Frankfurt die Hütte abreißt.
AS YOU LIKE IT – 50 JAHRE KAROTTE

KAROTTE 50YBIRTHDAY

Wichtige Infos!!! VVK-Tickets gibt es nur noch bis Do. 21.02.19 12:00 Uhr unter https://badboysevents.ticket.io !!! @50YKarotte w/ Laurent Garnier, Gregor Tresher LIVE, Alex Aurel Die Abendkasse ist am Samstag ab 22:00 Uhr geöffnet und das Ticket kostet 25€ p.P. Bitte nutzt für die Anreise die öffentlichen Verkehrsmittel: S-Bahn S4, S5, S6 - Frankfurt West - Laufweg 9 min U-Bahn U6 und U7 - Kirchplatz - Laufweg 7 min Bus 72 - Kasernenstraße - Laufweg 3 min Bus 36 - Westbahnhof - Laufweg 9 min And by the way ... es sind alle Abnahmen durch die Behörden gemacht worden und eine Genehmigung liegt vor! ;-) Wir freuen uns heute schon auf Samstag!

Gepostet von Karotte (Official Fanpage) am Mittwoch, 20. Februar 2019

Das könnte Euch auch interessieren

sunshine live
Laden ...