sunshine live

Jetzt schnell Nature One Tickets sichern

Jetzt schnell Nature One Tickets sichern

Das Techno Highlight im Sommer

Die Nature One ist und bleibt einzigartig und jedes Jahr werden wir nicht enttäuscht. Über 72 Stunden Raven Non Stop! Wenn auf der Pydna Ruhe einkehrt geht es auf dem Campingplatz weiter. Der Campingplatz – Vermutlich die Besonderheit der Nature schlecht hin. Wer es als DJ noch nicht auf die Raketenbasis geschafft hat, baut sich auf dem Campingplatz einfach seinen eigenen Club. Der Zeltplatz ist ein Festival in sich, aber nichts geht gegen den Sound auf dem Festivalgelände. Über 20 Floors, einzigartige Bunker, sowie Hügel als Locations, machen die Nature One zu dem was sie ist: Seit 23 Jahren der Pflichttermin im Jahr für alle Techno-Liebhaber!

 „Wenn du im Century Circus stehst und dein Herz vom Bass vibirert, dann weißt du, du bist zuhause.“

Alle Facts:
03.-05.08.2018
Camping schon ab Donnerstag
Über 20 Floors
Über 350 DJs und Live-Acts
Raketenbasis Pydna
Kastellaun
Tickets ab 64 Euro - Tickets gibt's hier

Carl Cox, Len Faki, Sven Väth, Ben Klock, Pappenheimer, Kerstin Eden, Dominik Eulberg, Torsten Kanzler, Felix Kröcher, Chris Liebing, Pan-Pot, Neelix, Paul Kalkbrenner,….alle waren sie schon da! Wir sind gespannt und sagen euch Bescheid, sobald das Line Up für 2018 steht.

Bis dahin Tickets shoppen, zurück lehnen und in Erinnerungen schwelgen


 

Das könnte Euch auch interessieren

sunshine live
Laden ...