sunshine live

Gestört aber GeiL zu Gast bei sunshine live

Gestört aber GeiL zu Gast bei sunshine live

Heute ab 14 Uhr!

Album, ECHO-Nominierungen in 2016 und 2017 und millionenfach geklickte Videos: Was für ein Newcomer Act!

Begonnen hat die Erfolgstour von Gestört aber GeiL in Sangerhausen. Nico war hier als Resident DJ tätig, als eines Tages Spike für ein Set dazu stieß. Das hat an diesem Abend so gut funktioniert, dass beide beschlossen, fortan gemeinsam als DJ Team die hiesigen Clubs unsicher zu machen. Deutschlands führender House-Act „Gestört aber GeiL“ war geboren.

Fortan ging es in einem unglaublichen Tempo weiter. Gestört aber Geil spielen Woche für Woche in ausverkauften Clubs, Hallen und bei den großen Festivals wie: Hurricane, World Club Dome, Parookaville, Nature One, Sputnik Spring Break, Southside, Airbeat One, Helene Beach Festival und in diesem Jahr stehen sie sogar erstmalig beim Tomorrowland in Belgien auf der Bühne. 

Ihr eigenes Festival-Konzert in der Berliner Wuhlheide war binnen kürzester Zeit restlos ausverkauft: 17.000 feierwütige Fans sorgten für pure Gänsehautatmosphäre.

Man merkt schon: Es gibt viel zu bequatschen! Heute sind die Jungs ab 14 Uhr bei Falk zu Gast im Studio!


Ihr aktuelles Album #Zwei ist übrigens unser aktuelles Album der Woche!

 

Das könnte Euch auch interessieren

sunshine live
Laden ...